Liebe Mitglieder,

wie vielleicht einige von Euch schon mitbekommen haben, müssen wir unsere Türen weiterhin bis zum 10.01.2021 voraussichtlich schließen. Was das für die Fitnessbranche und vor allem für viele kleinere Fitnessstudios bedeutet ist wahrscheinlich jedem von uns bewusst.. Doch wir versuchen uns nicht unterkriegen zu lassen und müssen weiterhin zusammenhalten und stark bleiben!💙 Wir bedanken uns weiterhin bei jedem einzelnen, der uns treu bleibt und uns unterstützt! Das wissen wir zu schätzen!

Natürlich dürft ihr uns zu jeder Zeit kontaktieren per Instagram direct, Facebook oder per E-Mail (body_talk@t-online.de). Jede Frage oder Reaktion ist willkommen! Außerdem könnt ihr Euch gerne weiterhin unser Equipment ausleihen. Schreibt uns an, sagt Bescheid wann es Euch Zeitlich passt und wir geben Euch Kurzhanteln, Langhanteln, Tubes usw. raus.😊

Wir bieten Euch von nun an auch Homeworkout-Trainingspläne an! Das bedeutet: Ihr könnt Euch wie oben genannt bei uns melden. Einer unserer Trainer wird Euren Trainingsplan übernehmen und wir gehen die Übungen per Telefon durch, damit auch die Fragen sofort erklärt und beantwortet werden können. Je nachdem was ihr machen wollt, geht das ganze mit- und ohne Hilfsmittel.

Ein ganz besonderer Dank geht an Ksenia für dieses schöne Video 🥰

Bleibt Gesund und bis ganz bald!👋

Euer Body Talk Team 💙💙💙