Hallo liebe Sportsfreunde!

Wir hoffen das Ihr alle ein schönes und sonniges Osterwochenende hattet!

Keiner von uns weiß ja so richtig wie es jetzt weiter geht. Da wir Euch zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts genaueres mitteilen können, würden wir gerne gemeinsam den Corona-Gipfel am Mittwoch 15.4. abwarten.

Je nach dem wie die Regierung Morgen entscheidet, können wir Euch sagen wie es jetzt weiter geht. Auch was das Studio-Equipment angeht welches sich der ein oder andere von Euch geliehen hat, können wir Euch dann sagen ob der geplante Rückgabetermin bestehen bleibt oder da auch noch eine Änderung statt findet. Wir Bitten Euch weiter durch zu halten, stark zu sein und vor allem gesund zu bleiben!

Wir vermissen Euch alle und wünschen uns nichts mehr als bald wieder gemeinsam mit Euch Sport zu treiben!

Euer Body Talk Team!

Kategorien: Allgemein