» Über uns Fitnessstudio Body Talk

Über uns

Die Body Talk – Philosophie ist schon seit mehr als 20 Jahren unverändert: Sport bringt einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor in Dein Leben. Dazu muss er Spaß machen und gesund sein. Dafür tun wir im Body Talk alles.

Mit über 35 Kursen pro Woche haben wir ein in Qualität und Quantität einzigartiges Programm – auch und gerade im Vormittagsbereich. Wir haben Physiotherapeuten vor Ort und immer eine fachkundige Betreuung auf der Trainingsfläche. Die Kurse leiten nur ausgebildete Trainer und zu jedem Thema gibt es für Einsteiger spezielle Technik-Stunden.

Jeder hat die Chance sein Leben noch ein wenig schöner zu machen. Wir setzen mit Dir Dein individuelles Fitness-Ziel um, ob Du schlanker oder stärker werden möchtest – mehr Ausdauer bekommen oder aber Deinen Stress vergessen willst.

Denn es ist…

Dein Leben – Deine Gesundheit.