Über uns

Die Body Talk Philosophie

 

Die Body Talk Philosophie ist seit 1993 unverändert. Sport bringt einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor in dein Leben. Dazu muss er Spaß machen und gesund sein. Dafür tun wir im Body Talk alles.

Egal ob du gern in der Gruppe trainierst oder lieber an den Geräten, egal ob jünger oder älter, Anfänger oder Leistungssportler, für dich ist auf jeden Fall etwas dabei.

Mit unseren Kursen, die speziell auf verschiedene Bedürfnisse abgestimmt sind und unserer umfangreichen Trainings Fläche, bieten wir dir zahlreiche Möglichkeiten im Kraft u Ausdauer Bereich. Sei es mit dem Milon Zirkel, dem Cardio Bereich oder mit den Kraftgeräten, du kurbelst dein Immunsystem mit dem Energie Booster Sport optimal an, steigerst dein Wohlbefinden und natürlich deine Gesundheit. Wir setzen mit dir dein individuelles Trainingsziel um!

Denn es ist ….

Dein Leben, deine Gesundheit!

 

KONTAKT

Noch Fragen?

Es sind noch Fragen offen oder du möchtest uns gerne persönlich kennenlernen?

KONTAKT

Telefon

0521 433228

Email

body_talk@t-online.de

Adresse

Stadtring 5, 33647 Bielefeld

Bodytalk-Bielefeld.de © 2022. All rights reserved.

Website Design: GDLX Screen Design