Liebes Mitglied, liebe Präventionssportler,

aufgrund der behördlichen Bekanntmachung durch die NRW-Landesregierung vom 15.03.2020 – bleibt diese Sport- und Fitness-Einrichtung, wie auch alle Weiteren im Bundesland NRW, ab dem 17.03.2020 vorerst geschlossen (tendenziell laut Landesregierung bis zum 19.04.2020).

Diese drastische Maßnahme ist nötig, um das Coronavirus weiter einzugrenzen und einer großflächigen Verbreitung entgegenzuwirken.

Wir halten Sie über unsere sozialen Medien und unsere Homepage aktuell informiert.

Wichtige Information

Liebes Mitglied, liebe Präventionssportler,

als kleiner Betrieb und Dienstleister sind wir in diesen Zeiten auf loyale Kunden angewiesen, genauso werden wir und unsere Mitarbeiter bei anderen Betrieben in der Region loyale Kunden sein! Es geht nicht nur darum JETZT unsere Gesundheit zu schützen sondern auch die Wirtschaftskraft in unserer Region für die ZUKUNFT.

Wir bitten Sie inständig darum keine Mitgliedsbeiträge zurückzubuchen.

Jeder Teilnehmer bekommt die Zeit der Schliessung auf seinem Zeitguthabenskonto angerechnet und eine Gutschrift der Zeit als geminderter Mitgliedsbeitrag wird bei jedem Teilnehmer am Ende seiner aktuellen Laufzeit erstattet. Dadurch verteilen wir die Last für unser Unternehmen auf viele Monate. Eine Einstellung aller Zahlungseingänge verkraften wir nicht, weil wir unsere Gläubiger nach wie vor bedienen müssen und wir keine Stundung von Banken und Co. bekommen, aktuell bietet man uns nur neue Kredite an!

Die Präventionskurse werden für die Zeit pausiert und werden nahtlos fortgeführt, sobald das Landesministerium uns wieder gestattet unsere Gesundheitsdienstleistung zu erfüllen. Wir sind immer für Euch da gewesen und freuen uns auf Eure Zuversicht.

Euer Team vom Body Talk!

Kategorien: Allgemein